Kontaktformular

Deine Nachricht für mich

×

Wilkommen auf der Webseite von
Jan Flückiger

Das ist die Version x.0.1 (In bearbeitung)

  • Dies ist ein ausgestopftes Tier, dass ich im Naturhistorischen Museum in Mailand fotographiert habe.
  • Dies ist ein ausgestopftes Tier, dass ich im Naturhistorischen Museum in Mailand fotographiert habe.
  • Dies ist ein ausgestopftes Tier, dass ich im Naturhistorischen Museum in Mailand fotographiert habe.

 

 

 

 


Steckbrief von Jan Flückiger

Name: Jan Flückiger
Wohnort: Tatooine

Klasse: 6
Schule: Bezirkschule

Geburtstag: 04.08.01
Alter: 12

Strasse:Herr der Star Wars

Strassennummer:99

Traumjob: Informatiker

 

 

 

 

Meine Projekte

 

 

 

 


Meine Computerspiele

Hier eine Auswahl meiner lieblings Computerspiele

  • Minecraft


    Minecraft ist mein top lieblings Computerspiel.
    Wer nicht weiss was Minecraft ist der soll diesen Abschnitt lesen:
    Minecraft ist ein Computerspiel.
    Minecraft ist eine Welt aus Blöcken. In diesem Spiel ist das Ziel im Überlebungsmodus, zu überleben, sich so schnell wie möglich einen Unterschlupf bauen und einfach spass haben.;)



  • Sims3


    Mein zweites lieblings Computerspiel ist Sims3.
    Sims 3 ist ein Spiel bei dem man sich nur einen Mensch machen aber auch eine riesige Familie. Sobald man eine Familie oder eben nur einen Menschen erstellt hat kann man sich eine schon Gebaute Wohnung kaufen oder sich eine eigene Wohnung machen. Das Start Kapital ist 20'000 Simelons. In diesem Spiel musst du deine Menschen versorgen. Du musst ihnen sagen, dass sie essen müssen oder aufs WC gehen müssen. Du musst ihnen einfach alle ihre Bedürfnisse erfüllen.




  • Microsoft Flight Simulator


    Microsoft Flight Simulator kann man gratis herunterladen. In diesem Spiel handelt es von Flugzeugen wie man sich sicher vorstellen kann. In diesem Spiel musst du aufträge erfüllen. Sobald du einen Auftrag erfüllt hast bekommst die EP (Erfahrungspunkte) je mehr EP je mehr aufträge.Man kann aber auch frei Fliegen. Flight Simulator




Browsergames

Hier eine Auswahl meiner lieblings Browserspiele

  • Lagoonia


    Eines meiner lieblings Browsergames ist Lagoonia.
    In Lagoonia geht es um einen Flugzeugabsturz bei dem nur du überlebt hast. Du musst dir Energiequellen bauen damit du Suchen, Bauen oder Planen kannst. Je länger du es spielst jemehr kannst du Entdecken, mehr Planen und mehr Bauen. Du steigst Level auf und du kannst neue Leute(die ebenfalls gestrandet sind)spielen. Du kannst wie bei Sims 3 mit den Menschen Reden.
  • Travianer


    Noch ein Browsergame das mir gefällt (aber ich schon länger nicht mehr gespielt habe) ist Travianer.
    In Travianer kommst du zu einer Insel. Auf dieser Insel musst du aufgaben lösen, Rohstoffe farmen und noch mehr sachen machen.



 

 

 

 


Bilder Galerie


Es folgen noch mehr.

 

 

 

  • Gamelinks

  • Travianer
    Travianer das Browsergame(die Beschreibung findet ihr bei den Browsergames). Lagoonia
    Die Informationen bei den Browsergames.
    Minecraft
    Diese Beschreibung findet ihr bei den Computergames.
    Sims
    Diese Beschreibung findet ihr bei den Computergames.
  • Familien-Link

  • Familien Hompage
    Diese Seite wurde von meinem Vater Programmiert.
    Auf dieser Seite erfahrt ihr über meine Familie etwas, über Zöliakie und noch andere Sachen.








  • Nützliche Links
  • Youtube
    Die Seite bei dem man Tutorial, Let's plays und noch andere Viedeos schauen kann.
    Google
    Wer kennt sie nicht. Die grosse Suche Google, hier findest du alles.